Die Ernährungstherapeutin

Catiana Hofer hat an der FH St. Pölten Angewandte Ernährungstherapie und an der Uni Wien Ernährungswissenschaften studiert. Zusätzlich hat sie die Zertifikatsausbildung Diabetesschulung & Diabetesberatung am FH Campus Wien absolviert.

Meine Vision

„Während meiner Ausbildungen hatte ich immer eine Vision: in Zukunft einmal etwas Sinnvolles zu machen und einen Beruf auszuüben, mit dem ich helfen und etwas bewirken kann. Das erreiche ich nun mit meiner täglichen Arbeit.“

 

Catiana Hofer

 

Mit richtiger Ernährung ist es möglich ein lebenswertes und vitales Leben zu führen.

Ernährung ist Leben

Mithilfe von Ernährung ist vieles möglich, allen voran im gesundheitlichen Bereich, wenn es darum geht, ein lebenswertes und vitales Leben zu führen. Aber auch für gute körperliche und geistige Leistungsfähigkeit hat Ernährung eine besondere Bedeutung. Und last but not least lassen sich viele Lebensphasen wie Kindheit, Schwangerschaft und Alter besser durchleben.

Kompetenz aus vielen Richtungen

Für eine qualitiatv hochwertige Betreuung arbeite ich interdisziplinär, um Expertenwissen zu bündeln und zusätzliche Synergien zu schaffen!

Ziel ist die bestmögliche Unterstützung!